Filme 1998

Startseite

Film 1997

Film 1999

Das Problem - U.F.F. Untergrund Film Freiberg

 

Nach langjähriger Pause zeigten wir endlich mal wieder einen Streifen, der den Namen Film auch verdient! (in Bezug auf seine Länge!!!)

Der Inhalt des Filmes ist aus dem  Leben gegriffen. Jeder von Euch befand sich schon mal in solch einer Situation. Ganz sicher! Der Kommissar Klaus ist sich seiner Sache am Anfang eigentlich schon sicher, aber wie das Leben nun mal so spielt, kommt alles anders und vor allem nicht besser! Er hat schon viel gesehen, aber so was hat er noch nicht gesehen! Ein außerirdischer Müllsack macht die Stadt unsicher! Die Opfer haben eins gemeinsam: Extrem niedriges Umweltbewusstsein! Und nach der Behandlung durch den Müllsack extreme Blutarmut.

 

Ein Spielfilm mit Tiefgang.

 

 

 

 

Das Bernsteinzimmer - U.F.F. Untergrund Film Freiberg

 

Dieser Film ist seine eigene Seite wert!    Klick Auf!     

Schwein gehabt!